MS-EXCEL 2016 PowerPivot für Kenner

PowerPivot ist ein neues kostenloses Microsoft BI Feature, das als Excel Add-In in der Version ab MS-Excel 2010 zur Verfügung steht. Mit den Möglichkeiten der tabellarischen und grafischen Analyse lassen sich direkt in Excel ansprechende Berichte (Reports) und Dashboards erstellen. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Kennertraining. Die Module sind natürlich auch ...

MS-EXCEL 2016 Pivot-Tabellen - Der Einstieg

In zwei Modulen werden Sie in die Welt von Pivot-Tabellen eingeführt. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Kennertraining. Die Module sind natürlich auch als aufeinander aufbauendes Gesamtpaket buchbar. MODUL Pivot-Tabellen-Der Einstieg: Am 18.07.2017 - 190,00 € Veranstaltungsnummer: 18E1229AR Kernthemen: Pivot-Tabellen erstellen I Layouts und ...

Business Intelligence mit Excel

So übersichtlich sich Informationen in einer Excel-Mappe auch zusammenstellen und auswerten lassen – wirklich große Datenbestände werden besser in einer Datenbank auf einem Server verwaltet. Für deren Auswertung kamen bisher nur selbst entwickelte Abfrageskripte oder spezialisierte Anwendungen wie Reportgeneratoren in Betracht. Mit dem Add-In Power Query für Excel 2010 / Excel 2013 und Excel ...

MS-EXCEL 2016 Pivot-Tabellen für Kenner

In zwei Modulen werden Sie in die Welt von Pivot-Tabellen eingeführt. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Kennertraining. Die Module sind natürlich auch als aufeinander aufbauendes Gesamtpaket buchbar. MODUL Pivot-Tabellen-Der Einstieg: Am 18.07.2017 - 190,00 € Veranstaltungsnummer: 18E1229AR Kernthemen: Pivot-Tabellen erstellen I Layouts und ...

MS-EXCEL 2016 PowerPivot - Der Einstieg

PowerPivot ist ein neues kostenloses Microsoft BI Feature, das als Excel Add-In in der Version ab MS-Excel 2010 zur Verfügung steht. Mit den Möglichkeiten der tabellarischen und grafischen Analyse lassen sich direkt in Excel ansprechende Berichte (Reports) und Dashboards erstellen. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Kennertraining. Die Module sind natürlich auch ...

MS-EXCEL 2016 PowerPivot für Kenner

PowerPivot ist ein neues kostenloses Microsoft BI Feature, das als Excel Add-In in der Version ab MS-Excel 2010 zur Verfügung steht. Mit den Möglichkeiten der tabellarischen und grafischen Analyse lassen sich direkt in Excel ansprechende Berichte (Reports) und Dashboards erstellen. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Kennertraining. Die Module sind natürlich auch ...

MS-EXCEL 2016 PowerPivot für Kenner

PowerPivot ist ein neues kostenloses Microsoft BI Feature, das als Excel Add-In in der Version ab MS-Excel 2010 zur Verfügung steht. Mit den Möglichkeiten der tabellarischen und grafischen Analyse lassen sich direkt in Excel ansprechende Berichte (Reports) und Dashboards erstellen. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Kennertraining. Die Module sind natürlich auch ...

MS-EXCEL 2016 Pivot-Tabellen - Der Einstieg

In zwei Modulen werden Sie in die Welt von Pivot-Tabellen eingeführt. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Kennertraining. Die Module sind natürlich auch als aufeinander aufbauendes Gesamtpaket buchbar. MODUL Pivot-Tabellen - Der Einstieg: Am 19.09.2018 - 190,00 € Veranstaltungsnummer: 18E1233SO Kernthemen: Pivot-Tabellen erstellen I Layouts und ...

MS-EXCEL 2016 Pivot-Tabellen für Kenner

In zwei Modulen werden Sie in die Welt von Pivot-Tabellen eingeführt. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Kennertraining. Die Module sind natürlich auch als aufeinander aufbauendes Gesamtpaket buchbar. MODUL Pivot-Tabellen - Der Einstieg: Am 19.09.2018 - 190,00 € Veranstaltungsnummer: 18E1233SO Kernthemen: Pivot-Tabellen erstellen I Layouts und ...

MS-EXCEL 2016 PowerPivot - Der Einstieg

PowerPivot ist ein neues kostenloses Microsoft BI Feature, das als Excel Add-In in der Version ab MS-Excel 2010 zur Verfügung steht. Mit den Möglichkeiten der tabellarischen und grafischen Analyse lassen sich direkt in Excel ansprechende Berichte (Reports) und Dashboards erstellen. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Kennertraining. Die Module sind natürlich auch ...