Gefällt mir! Ohne IT geht (fast) nichts mehr!

Von MS-Office über das Internet bis hin zu den Sozialen Medien, vom Einsteigerseminar bis zum professionellen Training, von der Gestaltung der Website bis zur Suchmaschinenoptimierung – bei uns finden Sie „Ihr Training“ in einer sich rasant entwickelnden IT–Landschaft - aktuell, zeitgemäß und schnell.

 

Angebote zu:

Betriebssysteme

Chatbot

IHK-Fachkraft für MS-Office

Internet-Beauftragter

ITIL

IT-Projektmanagement

MS-Office

10-Finger Tastschreiben

Online-Recht

Präsentations-, Grafik- und DTP-Anwendungen

PRINCE

Social Media

Web-Entwicklung

 

Alle Angebote:

MS-EXCEL 2016 - Modul Aufbau

MS-Excel wirkungsvoll einsetzen zur Berechnung und Verwaltung von Zahlen, Daten und Fakten im Unternehmen. In diesem Ferienworkshop werden Sie in die Welt von MS-Excel eingeführt. Kernthemen: Formatieren der Zellen und Zeichen | Bearbeiten der Tabellenstruktur | Arbeitsmappen | Seitenansicht und Drucken | Berechnen von Feldinhalten | Datumsfunktionen | Logische Funktionen Nachschlagetabellen ...

Content-Marketing-Manager (IHK)

Kunden haben Fragen und Probleme. Durch gezieltes Content-Marketing können Unternehmen Lösungen durch relevante Informationen anbieten. Doch was ist eigentlich guter Content und wie findet meine Zielgruppe die bereit gestellten Inhalte? In diesem Lehrgang werfen wir einen Blick auf Fallbeispiele und erarbeiten eine eigene Content-Marketing-Strategie. Dabei klären wir auch die Frage, wo die ...

Medien-Designer (IHK) Modul 2: DTP-Software - Printdesign - IHK-Fachkraft Printdesign - Printdesigner/in (IHK)

Medien im Bereich Web und Print professionell zu gestalten erfordert den Umgang mit zunehmend komplexer werdender Software im Bereich der Audio-, Video-, Grafik- und Bildbearbeitungssoftware. Die professionelle Nutzung dieser Software erfordert eine gründliche Einarbeitung. Mit der Fortbildung zum Medien-Designer oder zur Medien-Designerin (IHK) erwerben Sie Kompetenz in der Gestaltung optisch ...

MS-EXCEL 2016 Pivot-Tabellen - Der Einstieg

In zwei Modulen werden Sie in die Welt von Pivot-Tabellen eingeführt. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Kennertraining. Die Module sind natürlich auch als aufeinander aufbauendes Gesamtpaket buchbar. MODUL Pivot-Tabellen - Der Einstieg: Am 04.11.2019 - 190,00 € Veranstaltungsnummer: 19E1241SO Kernthemen: Pivot-Tabellen erstellen I Layouts und ...

ADOBE Illustrator für Einsteiger

Wir vermitteln Ihnen die grundlegenden Techniken und Funktionen, um Illustrator professionell einsetzen zu können. Das Seminar richtet sich an Einsteiger im Bereich Adobe Illustrator und ist empfehlenswert für Mitarbeiter in den Bereichen Werbetechnik, Mediendesign, Druckerei und Textilproduktion etc. Es dreht sich alles um die Oberflächengestaltung. Es werden keine technischen oder ...

MS-EXCEL 2016 Pivot-Tabellen für Kenner

In zwei Modulen werden Sie in die Welt von Pivot-Tabellen eingeführt. Je nach Kenntnisstand können Sie wählen vom Einsteigermodul bis zum Kennertraining. Die Module sind natürlich auch als aufeinander aufbauendes Gesamtpaket buchbar. MODUL Pivot-Tabellen - Der Einstieg: Am 04.11.2019 - 190,00 € Veranstaltungsnummer: 19E1241SO Kernthemen: Pivot-Tabellen erstellen I Layouts und ...

Zeitmanagement mit MS-Outlook 2016

Mit MS-Outlook haben Sie eine hervorragende Plattform, um Ihr effizientes Zeitmanagement in die Praxis umzusetzen. Kernthemen: Posteingang einrichten, ordnen und verwalten | Aufbau eines effektiven Ordnersystems | E-Mails in Termine und Aufgaben umwandeln | Ordner freigeben | Stellvertretungen einrichten | E-Mails archivieren und schnell wiederfinden | Adresslisten importieren und exportieren ...

MS-POWERPOINT 2016

Inszenieren Sie mit einfachen Hilfsmitteln eine ansprechende und ausdrucksstarke Präsentation Kernthemen: Der Arbeitsbildschirm von MS-POWERPOINT | Arbeiten mit vorgefertigten Präsentationen | Erstellen eigener Präsentationen: Texteingabe und -gestaltung | Verwendung von Hilfsmitteln wie Lineal und Zeichenwerkzeuge….

Organisations- und Teammanagement

Microsoft Office 365beinhaltet neben Word, Excel, PowerPoint und Outlook, Programme wie Lync Online und eine Cloud-Version von SharePoint. Das Programmpaket eignet sich hervorragend, um gemeinsam an Projekten und Dateien zu arbeiten. Mit Programmen wie Skype for Business, OneDrive, Outlook und OneNote kommen weitere Möglichkeiten hinzu, Besprechungen und eine gemeinsame Datenbearbeitung gut zu ...