Vorbereitung auf die Ausbildereignungsprüfung (AEVO) - Webinar

Live-Online-Seminar

Kernthemen: Ausbildungsvoraussetzungen prüfen und Ausbildung planen | Ausbildung vorbereiten und bei der Einstellung von Auszubildenden mitwirken | Ausbildung durchführen | Ausbildung abschließen

Hinweis: Den erforderlichen Anmeldebogen für diesen Lehrgang erhälst Du beim IHK-Bildungsinstitut. Die Prüfungsgebühr wird separat von der IHK erhoben.

Ablauf: Der Kurs findet komplett live online statt. Einzelne verpasste Termine müssen jeweils über die Aufzeichnung nachgeholt werden, um den Anschluss an den Kurs zu halten.


Hinweis:Der Kurs findet komplett live online statt. Unsere Erfahrung zeigt, dass Sie an mindestens 80 Prozent der Termine live teilnehmen sollten, um den gewünschten Lernerfolg zu erzielen. Aufzeichnungen sind nicht Vertragsbestandteil. Sie können ausnahmsweise, ohne Rechtsanspruch und jederzeit löschbar bereitgestellt werden. Der Kurs ist nicht als Selbstlernprodukt nutzbar.

Die Prüfungsgebühr wird separat von der IHK erhoben. Die Anmeldung zur Prüfung kann nur direkt über die Homepage der IHK Arnsberg im Online-Verfahren erfolgen.

Zielgruppe: Zukünftige Ausbildende, Personal- und Ausbildungsverantwortliche

Kernthemen: Ausbildungsvoraussetzungen prüfen und Ausbildung planen | Ausbildung vorbereiten und bei der Einstellung von Auszubildenden mitwirken | Ausbildung durchführen | Ausbildung abschließen ....

Hinweis:Die Prüfungsgebühr wird separat von der IHK erhoben. Die Anmeldung zur Prüfung kann nur direkt über die Homepage der IHK Arnsberg im Online-Verfahren erfolgen.