Nur die konsequente Angebotsverfolgung führt zum Auftrag. In diesem Seminar optimieren Sie Ihr Verkaufsverhalten hinsichtlich Nachfassen, positiver Preisdarstellungen, Einwandbehandlung etc.Lernen Sie erfolgreiche Strategien und Vorgehensweisen, die die "Trefferquote" Ihrer Angebote systematisch erhöhen. Kernthemen:Professionelle Angebotsformulierung im Vergleich zu StandardangebotenIhr Kunde im Focus: Psychologie der verschiedenen KäufertypenRichtiges Nachfassen - Welche Einstiegsfragen sollte man unbedingt vermeiden? - Geeignete und nicht geeignete FragenAusgesprochene und verborgene ErwartungenErfolgsfaktor "72-Stunden-Effekt": Entscheidungs- und Kaufsignale Ihres Kunden auffangen, bevor es der Wettbewerb tut! Bedürfnisorientierte Nutzenargumentationen und Konkurrenzvorteile wirksam kommunizierenTypische Einwände! So reagieren Sie professionell und souveränHaben Sie Mut zur Abschlussfrage? Setzen Sie praxiserprobte Bausteine für eine erfolgreiche Abschlusstechnik ein!Live-Training "Angebotsgespräch" mit anschließendem Trainerfeedback und persönlichen Optimierungstipps Hinweis: Bei diesem Seminar handelt es sich um ein Modul unserer Seminarreihe "Verkaufsberater/in - 4-Stepp-Intervalltraining für profitablen Vertriebsinnen- und Außendienst" Kosten: 340,00 € je Seminarmodul (eintägig) bzw. 570,00 € (zweitägig) Eine ausführliche Beschreibung aller Seminarinhalte finden Sie hier: herunterladen
Zielgruppe: Mitarbeiter und Verkäufer im Verkaufsinnen- und -außendienst sowie im Kundenservice, die als angehende "Verkaufs- und Beratungsprofis" ihr Verkaufsverhalten kundenspezifisch optimieren wollen.
Nur die konsequente Angebotsverfolgung führt zum Auftrag. In diesem Seminar optimieren Sie Ihr Verkaufsverhalten hinsichtlich Nachfassen, positiver Preisdarstellung, Einwandbehandlung etc. Kernthemen: Professionelle Angebotsformulierung | Ihr Kunde im Focus: Psychologie der verschiedenen Käufertypen | Richtiges Nachfassen | Ausgesprochene und verborgene Erwartungen | Erfolgsfaktor "72-Stunden-Effekt": Entscheidungs- und Kaufsignale Ihres Kunden auffangen uvm....
Beginn: Tue, 03.09.2024, 09:00
Ende: Tue, 03.09.2024, 17:00
IHK-Bildungsinstitut Lippstadt Lippertor 1 59555 Lippstadt
Carina Ostkamp Tel: 02941 9747-528 ostkamp@arnsberg.ihk.de
$340.00
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