Steigern Sie Ihr Verkaufstalent, indem Sie sich Kenntnisse aus der Verkaufspsychologie ebenso aneignen wie Argumentations-, Fragetechniken und Strategien für eine souveräne Preisverhandlung. Optimieren Sie mit Hilfe der im Seminar erlernten Strategien zwischenmenschliche Prozesse, um eine persönliche und langfristige Kundenbeziehung herzustellen. Schaffen Sie in Ihren Beratungs- und Verkaufsgesprächen eine kundenorientierte "win-win-Situation" und Ihre Kunden werden zu Stammkunden! Kernthemen:Ihr Kunde im Fokus - Eigenarten der 4 Kundentypen"Wettbewerbsanalyse" - Was sind Ihre Alleinstellungsmerkmale?Neukundenakquise - 3 Stepps zum Termin mit NeukundenZielorientierte Bedarfsanalyse - Mit der richtigen Fragetechnik zum professionellen KundendialogErfolgsfaktor "Kaufmotivator" im Einsatz - So lenken Sie das Gespräch zum ZielEinwand, Vorwand, Verzögerung - Lernen Sie die professionelle Einwandbehandlung im VerkaufsgesprächFür "Profis" eNA - emotionale NutzenargumentationStark sein im professionellen PreisgesprächDer konsequente Abschluss - Mit Verbindlichkeit souverän zum gemeinsamen Ziel Hinweis: Bei diesem Seminar handelt es sich um ein Modul unserer Seminarreihe "Verkaufsberater/in - 4-Stepp-Intervalltraining für profitablen Vertriebsinnen- und Außendienst" Kosten: 325,00 € je Seminarmodul (eintägig) bzw. 550,00 € (zweitägig) Eine ausführliche Beschreibung aller Seminarinhalte finden Sie hier: herunterladen
Zielgruppe: Mitarbeiter und Verkäufer im Verkaufsinnen- und -außendienst sowie im Kundenservice, die als angehende "Verkaufs- und Beratungsprofis" ihr Verkaufsverhalten kundenspezifisch optimieren wollen.
Steigern Sie Ihr Verkaufstalent, indem Sie sich Kenntnisse aus der Verkaufspsychologie ebenso aneignen wie Argumentations-, Fragetechniken und Strategien für eine souveräne Preisverhandlung. Kernthemen: Ihr Kunde im Fokus - Eigenarten der 4 Kundentypen | "Wettbewerbsanalyse" - Ihre Alleinstellungsmerkmale | Neukundenakquise | Zielorientierte Bedarfsanalyse - Fragetechnik zum professionellen Kundendialog | Erfolgsfaktor "Kaufmotivator" im Einsatz - das Gespräch zum Ziel lenken uvm....
Beginn: Wed, 24.04.2024, 09:00
Ende: Thu, 25.04.2024, 17:00
IHK-Bildungsinstitut Lippstadt Lippertor 1 59555 Lippstadt
Carina Ostkamp Tel: 02941 9747-528 ostkamp@arnsberg.ihk.de
$570.00
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