Verkaufsberater/in4-Stepp-Intervalltraining für profitablen Vertriebsinnen- und AußendienstIn dieser Seminarreihe erlernen Sie erfolgreiche und praxiserprobte Strategien für den professionellen Umgang mit Kunden. Sensibilisieren Sie Ihr eigenes Verkaufsverhalten. Verbessern Sie Ihr Verständnis für zwischenmenschliche Prozesse und optimieren Sie Ihre Rhetorik am Telefon und im direkten Kundengespräch. Das Intervalltraining "Verkaufsberater/in ist modular aufgebaut und besteht aus vier Trainingseinheiten: 1. Telefonmarketing und zielgerichtete Kundenkorrespondenz2. Strategien für erfolgreiches Verkaufen - Steigern Sie Ihr Verkaufstalent (zweitägig)3. Konsequente Angebotsverfolgung - Wie aus Kundenanfragen Aufträge werden4. Professionelles Beschwerdemanagement - Ihre Chance für ein UmsatzplusDie einzelnen Seminarmodule bestehen aus kurzen Theorieblöcken, spannenden Fallbeispielen aus der Praxis, Gruppen- und Einzelübungen sowie "Live-Training" mit sofortiger Analyse.Die Module sind auch einzeln buchbar. Die Reihenfolge bestimmen Sie selbst. TrainerinAndrea C. Mühlberger, Personal- und Managementtrainerin/Business-Coach Kosten: 325,00 € je Seminarmodul (eintägig) bzw. 550,00 € (zweitägig) Die Trainingsinhalte des 1. Moduls: Telefonmarketing und zielgerichtete KundenkorrespondenzErlernen Sie das 1 x 1 des erfolgreichen Telefonmarketings und wenden Sie die erfolgreichen Tools einer zielgerichteten Korrespondenz an!Schon Ihre ersten Sätze lenken die Gesprächsbeziehung in eine positive oder negative Richtung. Kommunizieren Sie mit Kunden und Interessenten kundenfreundlich und zielorientiert und meistern Sie auch schwierige Gespräche! Von der souveränen Gesprächseröffnung über die Kunden-Nutzen-Argumentation am Telefon bis zur verkaufsaktiven Korrespondenz wird Ihnen der Umgang mit Kunden wesentlich leichter fallen. Eines ist nach diesem Seminar garantiert: Ihr Anruf und Ihre Korrespondenz beeindrucken und bleiben "im Kopf"! Kernthemen:Die clevere Vorbereitung - Ohne klare Zielsetzung kein Erfolg!"Corporate Identity" - Ihre professionelle Unternehmens- u. ProduktpräsentationTelefongespräche versus Gespräche mit dem Kunden vor Ort"Visitenkarte" der Inbound und Outbound Gespräche - Kundenorientierte MeldeformelErfolgreiche Eröffnung von Beratungs- u. Verkaufsgesprächen am TelefonStrategien der Kommunikationspsychologie - SO wecken Sie das Kundeninteresse"Killerphrasen" - Kundenorientierte Formulierungen am Telefon und in der Kundenkorrespondenz"Up-to-date" - Erstellen Sie mit Ihrer Trainerin Ihr wettbewerbsstärkeres, modernes AngebotsschreibenTipps und Tricks für unverwechselbares, verkaufsaktives Marketing in E-Mails, etc.Professioneller Aufbau, Wortschatz und pfiffige Gestaltung der Korrespondenz Hinweis: Bei diesem Seminar handelt es sich um ein Modul unserer Seminarreihe "Verkaufsberater/in - 4-Stepp-Intervalltraining für profitablen Vertriebsinnen- und Außendienst" Eine ausführliche Beschreibung aller Seminarinhalte finden Sie hier: herunterladen
Zielgruppe: Mitarbeiter und Verkäufer im Verkaufsinnen- und Außendienst sowie im Kundenservice, die als angehende "Verkaufs- und Beratungsprofis" ihr Verkaufsverhalten kundenspezifisch optimieren wollen.
Eines ist nach diesem Seminar garantiert: Ihr Anruf und Ihre Korrespondenz beeindrucken und bleiben "im Kopf"! Kernthemen: Vorbereitung | "Corporate Identity" | Telefongespräche versus Gespräche mit dem Kunden vor Ort | "Visitenkarte" der Inbound und Outbound Gespräche | Beratungs- u. Verkaufsgespräche am Telefon | Strategien der Kommunikationspsychologie uvm....
Beginn: Tue, 05.03.2024, 09:00
Ende: Tue, 05.03.2024, 17:00
IHK-Bildungsinstitut Lippstadt Lippertor 1 59555 Lippstadt
Carina Ostkamp Tel: 02941 9747-528 ostkamp@arnsberg.ihk.de
$340.00
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