Office im Office - MS-Office 2016

Sie wollen den großen Funktionsumfang und die vielen Anwendungen von MS Office besser nutzen, um Ihre tägliche Arbeit effizienter zu erledigen? Dann frischen Sie Ihre Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Word, Excel und PowerPoint und Outlook gezielt auf und vertiefen Sie diese. Kernthemen: MS Word Serienbriefe erstellen / Schnellbausteine nutzen / DIN 5008 Vorlagen erstellen…. MS Excel ...

Organisations- und Teammanagement

Microsoft Office 365beinhaltet neben Word, Excel, PowerPoint und Outlook, Programme wie Lync Online und eine Cloud-Version von SharePoint. Das Programmpaket eignet sich hervorragend, um gemeinsam an Projekten und Dateien zu arbeiten. Mit Programmen wie Skype for Business, OneDrive, Outlook und OneNote kommen weitere Möglichkeiten hinzu, Besprechungen und eine gemeinsame Datenbearbeitung gut zu ...

Organisations- und Teammanagement

Microsoft Office 365beinhaltet neben Word, Excel, PowerPoint und Outlook, Programme wie Lync Online und eine Cloud-Version von SharePoint. Das Programmpaket eignet sich hervorragend, um gemeinsam an Projekten und Dateien zu arbeiten. Mit Programmen wie Skype for Business, OneDrive, Outlook und OneNote kommen weitere Möglichkeiten hinzu, Besprechungen und eine gemeinsame Datenbearbeitung gut zu ...

Professionell arbeiten mit MS Office (IHK)

Das Webinar „Social Media Manager (IHK)“ macht die Teilnehmer fit für die Social Media Welt. Sie lernen praxisnah ein eigenes Social Media Marketing effizient aufzubauen und zu steuern. Kernthemen: Hintergründe und Entwicklung der sozialen Medien / Social Media Strategie - Was es bei der Planung, Konzeption und Umsetzung zu beachten gibt / Rolle und Verantwortungsbereich eines Social Media ...

Professionell arbeiten mit MS Office (IHK)

Sie arbeiten beruflich oder privat mit MS Office, aber kennen die Standardprogramme Excel, Word und PowerPoint eigentlich nur oberflächlich. Sie können eine Datei anlegen, aber fragen sich z.B. wie Sie Excel zielgerichteter einsetzen können, um effizienter zu arbeiten. Sie müssen häufiger Präsentationen vorbereiten und wissen nicht, wie Sie diese wirkungsvoll und zeitsparend mit eigenen ...